Eve Weather – Smarte HomeKit-Wetterstation mit Thread offiziell vorgestellt

0

Eve hat nun offiziell die smarte Wetterstation Eve Weather vorgestellt. Dieses ist Thread kompatibel und erscheint am 25. März.

 

Eve Weather mit HomeKit und Thread

Bereits im Januar hatte ich die Eve Weather Wetterstation bei der FCC entdeckt und schon dort war die Integration von Thread zu erkennen. Nun hat Eve das neue Produkt auch offiziell vorgestellt und es für den 25. März angekündigt.

Eve Weather - Smarte Wetterstation mit Apple HomeKit-Technologie zum...*
Siri nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit direkt vor der Haustür befragen
69,95 €

Eve Weather sieht optisch aus wie das bereits erhältliche Eve Degree. Die Station wird im Außenbereich platziert und misst dort die Temperatur, den Luftdruck und die Luftfeuchtigkeit. Die Daten werden an die Eve App übertragen und können dann einen lokalen Wettertrend anzeigen. Dies geht allerdings auch ohne App direkt am Display des Gerätes. Neu ist die Unterstützung von Thread mit dem HomePod mini.

Eve Weather

Der Preis soll laut Eve bei knapp 70 Euro liegen. Erhältlich ist Eve Weather ab dem 25. März 2021.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Eve

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar