Eve Window Guard ist jetzt offiziell verfügbar

0

Der neue HomeKit Fenstersensor mit Einbruchserkennung Eve Window Guard kann ab sofort bestellt werden.

 

Eve Window Guard für die Eurofalz

Der Eve Window Guard Fenstersensor entstand aus einer Kooperation mit dem Hersteller EiMSIG. Von EiMSIG ist er bereits einige Zeit im Handel und kommt nun auch als Produkt von Eve auf den Markt. Er unterscheidet sich grundlegend von anderen Tür- und Fenstersensoren, da er nicht am Rahmen sondern in der Eurofalz des Fensters platziert wird.

Der Sensor erkennt Einbruchsversuche und meldet diese an das iPhone des Nutzers. Dabei kann er unterscheiden, ob die Erschütterung des Fensters durch ein harmloses Ereignis, wie zum Beispiel das Aufprallen eines Balls, erzeugt wurde.

Der Eve Window Guard kann auch erkennen, ob ein Fenster geöffnet oder gekippt sind. Um auch außerhalb des heimischen Netzes benachrichtig zu werden, braucht der Eve Sensor einen HomePod oder Apple-TV als Zentrale.

Preis und Verfügbarkeit

Der Eve Window Guard kostet aktuell knapp 150 Euro und ist im Shop von Eve und bei anderen Händlern erhältlich.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.