EZVIZ – Akkubetriebene BC1-Kamera ab sofort auch bei Media Markt und Saturn erhältlich

0

Die akkubetriebene Überwachungskamera Ezviz BC1 ist ab heute im Handel bei Saturn und Media Markt erhältlich.

 

Ezviz BC1 in verschiedenen Sets erhältlich

Bereits im Mai habe ich euch über die akkubetriebene Sicherheitskamera BC1 berichtet, die zu diesem Zeitpunkt vom Hersteller vorgestellt wurde. Dabei handelt es sich um ein Kamerasystem mit Basisstation, welches sich auch für den Einsatz im Outdoor-Bereich eignet.

Die Kamera nimmt Videos mit einer Auflösung von 1080p auf und speichert diese auf einer microSD-Karte, welche in die Basisstation eingesetzt wird. Mit dieser Basisstation wird die Kamera dann auch gekoppelt. Beim Kauf hat man die Wahl aus verschiedenen Sets, welche immer aus einer Basisstation und entweder einer, zwei oder drei Kameras besteht.

Bild: EZVIZ

Der Akku der Kamera besitzt eine Kapazität von 12.900 mAh und soll damit bis zu ein Jahr auskommen. Natürlich hängt dies vom Aufstellungsort und der Häufigkeit von erkannten Bewegungen ab.

Die Kamera ist bereits seit Ende Mai bei Amazon und anderen Händlern erhältlich, heute startet der Verkauf auch bei Media Markt und Saturn.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.