EZVIZ C6 – Neue 2K-Überwachungskamera mit KI

0

Der Hersteller EZVIZ hat die neue Überwachungskamera C6 vorgestellt. Diese wurde als Haustierkamera und Babyfone entwickelt.

EZVIZ C6 mit Schwenk- und Neigefunktion

Den Namen EZVIZ werden die meisten von euch wahrscheinlich mit smarten Überwachungskameras in Verbindung bringen, von welchen das Unternehmen ein recht breites Sortiment besitzt. Nun wurde eine neue Kamera vorgestellt, die EZVIZ C6.

Bild: EZVIZ

Die EZVIZ C6 besitzt eine Auflösung von 2K+ (2560 x 1440 Pixel) und kann geschwenkt und geneigt werden. Durch die integrierte KI kann die C6 Menschen und Tiere erkennen und diese automatisch verfolgen. Zwei-Wege-Audio sorgt für die Tonübertragung zwischen Smartphone und Kamera. Praktisch ist, dass die C6 sowohl 2,4 als auch 5 GHz WLAN unterstützt. Ein Feature, welches nicht alle Überwachungskameras besitzen. Videos werden auf einer microSD-Karte gespeichert, welche maximal 256 GB groß sein darf.

Die Kamera ist auch in der Lage Geräusche, wie beispielsweise ein weinendes Baby zu erkennen und den Nutzer automatisch zu benachrichtigen. Eine Gestensteuerung ist ebenfalls mit an Bord. So kann man mit einer winkenden Hand etwa ein Foto auslösen oder einen Videoanruf starten. Eine verstellbare Abdeckung verdeckt die Linse, wenn keine Aufnahmen gewünscht sind.

Wir wollen sicherstellen, dass eine intelligente Kamera eine wertvolle Ergänzung für eine Familie ist, indem wir die emotionalen Anforderungen verstehen. Die C6 ist kinder- und haustierfreundlich und bietet zuverlässigen Schutz. Noch wichtiger ist, dass Familienmitglieder miteinander in Verbindung bleiben können, auch wenn sie gerade nicht an der Seite des anderen sind.

Michael Madjar, Key-Account-Manager von EZVIZ Deutschland

Bild: EZVIZ

Preis und Verfügbarkeit der EZVIZ C6

Die Kamera ist ab sofort im Handel erhältlich und liegt preislich bei einer UVP von 109,99 Euro.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.