Finder-Tools 3.0 | Das hat sich in den letzten Monaten getan!

0

Wir sind permanent dabei, unsere Finder-Tools für euch weiterzuentwickeln. Ziel soll es stets sein, euch die größtmögliche Hilfe beim Finden eines Produkts zu bieten. Begonnen hat es bei den Saugrobotern mit einem einfachen Filter, der nur die technischen Daten enthielt. Mittlerweile werden Noten aus unseren Testergebnissen berechnet, Preise für einen Vergleich automatisch abgefragt, Produkte können miteinander verglichen werden und vieles mehr. Ganz neu hinzugekommen ist nun die Ermittlung der Note in einem Preis/Leistunsscore!

3 Finder-Tools jetzt mit Preis/Leistungsnote!

Am besten ausgebaut sind unsere Tools zum Thema Saugroboter, Akkusauger und Wischsauger. Dort sind immer alle Features integriert, die wir (Danke Daniel) bisher entwickeln konnten. Die meisten von euch besuchen uns über die mobile Ansicht, ich zeige es euch aber trotzdem mal im Screenhsot eines Browser, da es dort besser zu sehen ist.

Um zu schauen, wie gut die Preis/Leistung für ein Produkt ist, müsst ihr lediglich oben rechts den Filter auf Ranking: Preis/Listung setzen. Wenn ihr dann noch auf der linken Seite weitere, für euch relevante Filter setzt, wie in diesem Beispiel mit einer Multifunktionsreinigungsstation, dann bekommt ihr folgendes Ergebnis:

Richtig gut erkennt man das Prinzip (hier die Performance) zum Beispiel am Roborock S8 Pro Ultra und dem Dreame L10s Ultra. Der S8 Pro Ultra ist rein von der Performance her, das bessere Gerät. Er hat die Note 1,1. Der Dreame hingegen „nur“ die Note 1,3. Wechselt man nun aber (hier) auf den Preis/Leistungsscore, sieht die Welt gleich anders aus. Der Roborock hat aufgrund seines hohen Preises jetzt die Note 1,5 und der Dreame setzt sich mit seinem Preis von 799,99 € weiter nach vorn.

Ändern sich die Preise, ändern sich auch die entsprechenden Noten. Ist ja logisch und damit für euch die beste Hilfe, die wir derzeit für euch haben!

Den Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zusätzlich könnt ihr hinterher auch die Produkte miteinander vergleichen. Ja, es sind auch mehr als 2 Produkte im Vergleich möglich und ihr könnt auch über mehrere Seiten hinwegblättern 😉

Spare mit unseren Kaufberatungs-Tools!

Schaut es euch am besten mal in den verschiedenen Findern an und wenn euch etwas auffällt, sind wir natürlich stets über euer Feedback dankbar. Und wenn ihr nur ein Lob für uns habt, freuen wir uns natürlich auch darüber in den Kommentaren 😉



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.