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

Fire TV Cube mit Alexa

0

Eine neue Teaser Seite auf Amazon.com lässt die Herzen aller Gerüchte um ein neues Alexa fähiges Gerät höher schlagen! Was genau der Fire TV Cube kann, ist allerdings noch nicht bekannt!

Ein Fire TV der Alexa bereits integriert hat?

Die Teaser Seite bei Amazon macht aber eins klar! Es wird ein neues Fire TV mit dem Zusatznamen Cube geben. Alles weitere sind Gerüchte und Interpretationen des Bildes!

Man sieht hinter dem Schriftzug das typische Leuchten von Alexa. Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn sie nicht in dem Cube integriert wäre. Wissen tuen wir es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Sobald es weitere Infos zu dem Gerät gibt, werden wir natürlich darüber berichten!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon

Fire TV Cube mit Alexa
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar