Fire TV Cube mit Alexa

0

Eine neue Teaser Seite auf Amazon.com lässt die Herzen aller Gerüchte um ein neues Alexa fähiges Gerät höher schlagen! Was genau der Fire TV Cube kann, ist allerdings noch nicht bekannt!

Ein Fire TV der Alexa bereits integriert hat?

Die Teaser Seite bei Amazon macht aber eins klar! Es wird ein neues Fire TV mit dem Zusatznamen Cube geben. Alles weitere sind Gerüchte und Interpretationen des Bildes!

Man sieht hinter dem Schriftzug das typische Leuchten von Alexa. Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn sie nicht in dem Cube integriert wäre. Wissen tuen wir es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Sobald es weitere Infos zu dem Gerät gibt, werden wir natürlich darüber berichten!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.