Fire TV – Kompakte Anzeige von Alexa-Antworten jetzt auch in Deutschland

0

Kompaktere Anzeige der Antworten von Alexa auf Fire TV. Gestern noch als USA-Only angekündigt, funktioniert es jetzt auch schon hierzulande.

 

Kompaktere Anzeige von Wetter und Informations-Fragen

Erst gestern hatte ich darüber berichtet, dass die Sprachantworten auf Fire TV Geräten bei Nutzern in den USA nun kompakter dargestellt werden und nicht mehr den gesamten Bildschirm bedecken und den wiedergegebenen Inhalt pausieren. Heute machte mich Leser Josef darauf aufmerksam, dass dies auch schon bei ihm funktioniere.

Habe ich natürlich gleich mal ausprobiert und Tatsache, es klappt auch bei meinem Fire TV Stick 4K. Wie ihr auf dem Titelbild dieses Beitrags sehen könnt, wird die Wetteranzeige nun nur noch im unteren Bereich des Bildschirms angezeigt. Bei allgemeinen Wissensfragen funktioniert es genauso.

Fire TV Alexa

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.