Fitbit App für Windows und macOS wird eingestellt!

0

Die Fitbit App wird es ab dem 13. Oktober nicht mehr für Windows und macOS geben.

fitbit Connect App nicht mehr für Windows und macOS

Fitbit hat seine Nutzer benachrichtigt, dass die fitbit Connect App ab dem 13. Oktober nicht mehr für Windows und macOS verfügbar sein wird. In der E-Mail wird erklärt, dass es nicht mehr möglich sein wird, Musik mit deinem Desktop PC zu teilen.

Das bedeutet auch, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat, Musik über Playlisten über den PC auf die Fitbit Uhren zu übertragen. Zudem wird auf Deezer aufmerksam gemacht. Die Nutzung von Deezer sei weiterhin möglich. Für Deezer brauchst du allerdings ein Abo. Solltest du nach diesem Datum noch Musikdateien auf deiner SmartWatch haben, bleiben diese weiterhin verfügbar.

Falls du die Fitness Uhren von fitbit benutzen, solltest du dringend deinen Posteingang überprüfen. Hinterher ist sowas immer ärgerlich. Wie findest du das?

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.