Fitbit – Google Assistant für Versa 3 und Sense noch dieses Jahr

0

Der Google Assistant soll wohl noch in diesem Jahr auf die Smart Watches Fitbit Sense und Fitbit Versa 3 kommen.

 

Google Assistant noch in 2020 für Fittich Smart Watches

Google ist ja bekanntlich dabei das Unternehmen Fitbit zu übernehmen. Laut den letzten Berichten sieht es wohl auch so aus, dass dieser Deal auch zustande kommen wird. Dazu passend soll neben Alexa auch der Google Assistant auf die Modelle Fitbit Sende und Fitbit Versa 3 kommen.

Diese Information konnte man bereits dem Datenblatt bei der Vorstellung der Smart Watches entnehmen und auch auf der Webseite von Fitbit stand bei den Uhren als Erscheinungsdatum für den Google Assistant “Winter“. Dieser Text hat sich jetzt geändert, denn nun steht dort “Ende 2020“.

Als Nutzer muss man sich dann allerdings entscheiden, ob man Alexa oder den Google Assistant nutzen möchte. Beide Sprachassistenten gleichzeitig funktioniert leider nicht. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

mobiFlip

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.