Fitbit Versa 3 kommt mit Google Assistant

0

Fitbit hat die neue Fitbit Versa 3 vorgestellt. Diese soll auch mit dem Google Assistant als Sprachassistent ausgestattet sein.

 

Fitbit Versa 3 – Google Assistant gesellt sich zu Alexa

Fitbit hat die neue Versa 3 vorgestellt. An dieser erkennt man die ersten Früchte der laufenden Übernahme durch Google, denn die neue Smartwatch soll neben Alexa auch mit dem Google Assistant ausgestattet sein. Für die kontaktlose Bezahlung steht allerdings weiterhin nur Fitbit Pay und nicht Google Pay zur verfügung

Weitere Highlights der Fitbit Versa 3 sind beispielsweise die Akku-Laufzeit von bis zu sechs Tagen, GPS für eine exakte Positionserkennung oder die neue Fast-Charging Funktion. Der Preis der Smartwatch soll hierzulande bei knapp 230 Euro liegen. Die Einführung ist für Ende September geplant.

Fitbit Versa 3 - Gesundheits- & Fitness-Smartwatch mit GPS, kontinuierlicher Herzfrequenzmessung, Sprachassistent und bis zu 6+ Tage Akku
Akkulaufzeit: 6+ Tage Akkulaufzeit & Schnellladefunktion; Kompatibilität: Kompatibel mit iOS 12.2 oder höher & Android OS 7.0 oder höher
229,95 € 209,99 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar