Flic Twist weiterhin in Verzug

0

Der Flic Twist, ein drahtloser Drehschalter, wurde schon vor einiger Zeit vorgestellt und bis heute warten wir auf ihn. Doch warum ist er immer noch nicht auf dem Markt? Die Entwickler geben eine Antwort!

Flic Twist immer noch nicht auf dem Markt

Der drahtlose Drehschalter Twist von Flic ist weiterhin im Verzug. Schon ein ganzes Weilchen warten wir auf den Praktischen Helfer, der mehrere smarte Produkte miteinander steuern kann. Angekündigt war er für Juni 2022. Doch aus welchem Grund ist der Schalter immer noch nicht auf dem Markt? Dazu haben sich jetzt die Entwickler zu Wort gemeldet. Die Pandemie und die daraus resultierende Chipknappheit hat den Veröffentlichungsplan völlig durcheinander gebracht. Daniel Abdiu von Kickstarter.com hat dazu folgendes veröffentlicht:

Nur ein kurzes Update an alle. Wir warten jetzt auf einige neue frische Flic Twist-Muster aus der Fabrik, die Anfang nächster Woche eintreffen sollten, wenn alles gut geht. Nachdem wir sie erhalten und ein wenig getestet haben, werden wir das nächste Update für alle Unterstützer durchführen. In der Zwischenzeit arbeiten wir an einigen Backend- und Software-Updates. Danke für Ihre Geduld!

Diesen September noch soll es ein Update zur Produktion geben. Somit rechnen wir fest damit, dass wir weiterhin auf den Flic Twist warten müssen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.