Förnuftig – Ikea Luftreiniger nun auch offiziell vorgestellt

0

Ikea bringt im Februar 2021 einen eigenen Luftreiniger auf den Markt, der auf den Namen Förnuftig hört und knapp 50 Euro kosten soll.

 

Ein Luftreiniger von Ikea kommt

Bereits im September dieses Jahres hatte ich bei der FCC den Förnuftig Luftreiniger von Ikea entdeckt. Nun ist dieser auch mit offiziellen Pressebildern und Preisen im Internet aufgetaucht.

Ikea Förnuftig

Für 49,99 € kann man den Luftreiniger entweder in Weiß oder in Schwarz erwerben. Er kann mit einem Partikel- und oder einem Gasfilter betrieben werden. Die Filter können selbstverständlich auch einzeln bei Ikea erworben werden. Das Gerät kann in drei Gebläsestufen betrieben werden.

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist der Luftreiniger sehr kompakt und kann an einem praktischen Tragegriff getragen werden.

Der Marktstart ist für Februar 2021 geplant. Schauen wir mal, ob Ikea diesen Termin einhalten kann. Bei manchen anderen Produkten (Tradfri) wurde der Termin ja auch gerne mal verschoben.

Förnuftig – Ikea bringt Luftreiniger auf den Markt

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

mobiFlip



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.