Fossil Gen 6 auch wieder mit einer Michael Kors Edition

0

Gestern hat Fossil seine neue Smartwatch Gen 6 offiziell vorgestellt und wie bereits beim Vorgängermodell wird es auch hier eine Michael Kors Edition geben.

 

Michael Kors Access Gen 6 Bradshaw

Bereits bei der Gen 5 hat der Uhrenhersteller mit dem Designer zusammengearbeitet. Diese setzt sich auch bei der neuen Generation an Smartwatches von Fossil fort. Was die Ausstattung und Funktionen der Michael Kors Access Gen 6 Bradshaw angeht, ist sie genauso ausgestattet wie das Standardmodell.

Während es die Fossil Gen 6 in verschiedenen Gehäusegrößen gibt, setzt das Unternehmen bei der Michael Kors Access Gen 6 Bradshaw auf eine Einheitsgröße von 44 mm in vier verschiedenen Styles – drei Damen- und ein Unisex-Modell. Preislich geht`s bei 369 € los.

Bild: Fossil

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.