Frohe Weihnachten vom ganzen SmarthomeAssistent-Team!

1

Es ist Heiligabend. Auch wir wünschen euch vom gesamten Team frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

Weihnachten wäre noch besser, wenn nicht überall Rosinen drin wären

Das Jahr 2022 war in vielerlei Hinsicht ereignisreich. Die Weihnachtszeit bietet die Möglichkeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich, ohne den sonstigen Alltagsstress, mit der Familie und Freunden zusammenzusetzen. Auch bei uns im Team war das Jahr geprägt von Aufs und Abs sowie einigen Veränderungen. Mit Christoph kam unser erster festangestellter Mitarbeiter ins Team, was auch den Output auf dem Blog deutlich gesteigert hat.

Bild: Joanna Kosinska

Ein paar Zahlen aus dem Jahr 2022

Neben dem Blog sind wir, wie ihr vielleicht wisst, auch auf YouTube aktiv. Auf dem Blog wurden im Jahr 2022 mehr als 2000 News, Testberichte und andere Artikel veröffentlicht. Auf YouTube gingen mehr als 100 neue Videos online und unsere Finder-Tools wurden deutlich ausgebaut und mit neuen Funktionen versehen. 

Spare mit unseren Kaufberatungs-Tools!

Für das neue Jahr sind bereits viele spannende Dinge geplant und natürlich werden wir euch auch weiterhin mit News, Deals, Artikeln und Videos aus der Smarthome-Welt versorgen. Falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr mit der Teilnahme an unserer Umfrage die Themen des nächsten Jahres ein wenig mitgestalten.

Wir möchten uns für euren Support in diesem und in den letzten Jahren bedanken. Ohne euch wäre all dies hier nicht möglich! Frohe Weihnachten wünschen euch Karim, Florian, Daniel, Chris und Sam!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS-Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar