Frohe Weihnachten vom SmarthomeAssistent Team

0

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir verbringen die Festtage mit unseren Familien. Es wird also die nächsten Tage etwas ruhiger auf dem Blog.

 

Ein spannendes Jahr voller smarter Technik

Liebe Leserinnen und Leser von SmarthomeAssistent,

bald ist das Jahr 2019 vorbei und wir starten in ein neues Jahrzehnt. Dieses Jahr war für mich besonders ereignisreich und spannend. Wie viele von Euch mitbekommen haben werden, habe ich mehr Zeit als sonst in den YouTube Kanal gesteckt. Für die vielen neuen Abonnenten und das positive Feedback möchte ich mich besonders bedanken!

Dieses Jahr gab es auch Veränderungen im Team. So haben sich Daniel und Florian von nextSmartHome.de diesem Blog angeschlossen und unterstützten mich tatkräftig.

Für das Jahr 2020 haben wir uns bereits jetzt viel vorgenommen und Ihr könnt Euch auf einige Neuerungen und Veränderungen freuen. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr interessante News und Testberichte aus der Smart Home Welt für Euch bereitzustellen.

Für die Weihnachtstage und den Jahreswechsel wünschen wir Euch und Euren Familien viel Freude, Gesundheit und natürlich einen guten Rutsch!

Euer Karim und das gesamte Team von SmarthomeAssistent!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar