Galaxy Smart Tags oder Apple AirTags: was kommt zuerst?

0

Möglicherweise schafft es Samsung, ein Mitbewerberprodukt auf den Markt zu bringen, das nicht nur eine Alternative zu den Apple AirTags darstellen, sondern auch noch vor diesen auf den Markt kommen könnte. Ein Bericht, der kürzlich auf sammobile.com erschien, deutet etwas in dieser Richtung an.

 

Praktische Tags mit „Findefunktion“

Schon lange gibt es Gerüchte bezüglich der Apple AirTags. Hierbei soll es sich um Anhänger handeln, die mit Hilfe smarter Hilfsmittel bei Bedarf schnell wiedergefunden werden können. Ob die Gerätschaften jedoch überhaupt irgendwann auf den Markt kommen werden, ist (noch) fraglich.

Samsung könnte Apple in dieser Hinsicht jedoch ohnehin zuvorkommen. Denn: genau diese Funktion könnte nun in Schlüsselanhänger der Marke integriert werden.

Laut dem entsprechenden Bericht auf sammobile.com ist in Zertifizierungspapieren unter anderem von einem Artikel mit dem Namen „Galaxy Smart Tag“ die Rede. Verbirgt sich hierhinter ein Konkurrenzprodukt zu den Apple Air Tags? Und (vielleicht noch interessanter): wer bringt sein Produkt als erstes auf den Markt?

Was haltet ihr von smarten Geräten, die euch dabei helfen würden, Schlüssel und Co. wiederzufinden? Praktisch oder nur Spielerei?

Bekommt die Apple Watch Series 7 ein neues Design?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: maclife.de

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.