Gaming-Fans aufgepasst! Nanoleaf & CORSAIR sind jetzt Partner! (Update)

0

Gaming-Fans aufgepasst! Nanoleaf und CORSAIR werden Partner. Das bedeutet, dass zukünftig alle RGB-Produkte von Nanoleaf mit den Gaming-Peripheriegeräten von CORSAIR iCUE synchronisiert werden können! Das ermöglicht ein Gaming-Gefühl der besonderen Art.

Update

(07.10.22) Nanoleaf lies gerade verlauten, dass die CORSAIR-Produkte aktuell nicht mit dem Spiel auf dem Bildschirm und den Nanoleaf Panels synchronisiert werden können. Die Gaming-Integration verzögert sich noch bis voraussichtlich Ende des Jahres!

Deal

(10.10.22) Amazon Prime Exklusive – Nanoleaf Produkte sind aktuell bei den Herbstangeboten von Amazon im Preis reduziert. Vielleicht findest du dort ein passendes Nanoleaf Produkt für dich.

Nanoleaf & CORSAIR ab sofort Partner

Es trudelt eine tolle Nachricht für alle Gaming-Verrückten ein, denn ab sofort sind die Hersteller von smarten Beleuchtungsmitteln und hochwertiger Gamingtechnik, Nanoleaf und CORSAIR, Partner. Das bedeutet für euch, ein Spielerlebnis der besonderen Art. Denn ab jetzt lassen sich die Geräte beider Unternehmen synchronisieren. Durch die Synchronisation der Beleuchtung mit den Peripheriegeräten wird ein interaktives System inklusive intuitiver Steuerung kreiert.

Gimmy Chu, CEO und Mitbegründer von Nanoleaf sagt daszu:

Da unsere Community ein enormes Interesse an dieser Inegration gezeigt hat, freuen wir uns sehr, die neue Nanoleaf x CORSAIR Integration zu präsentieren.

Unsere Nutzer lieben es, kreativ zu werden und ihre eigenen benutzerdefinierten Erlebnisse zu kreieren. Mit dieser neuen Integration können sie ganu das verwirklichen. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie unsere Nutzer mit den lebendigen Szenen und dynamischen Lichtshows die Art und Weise, wie sie ihre Lieblingsspiele spielen, verändern werden.

Eigene Atmosphäre selbst gestalten

Dabei könnt ihr auf 13 voreingestellte Beleuchtungseffekte zugreifen und euch mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten über den „Custom Profile Creator“ kreativ ausleben. Die Einrichtung und Anpassung erfolgt mittels Nanoleaf App oder CORSAIR iCUE über den Desktop. Dafür ist die Installation der iCUE-Software erforderlich, damit sich die Nanoleaf Integration in der iCUE-App aktiviert. Danach geht alles seinen vollautomatischen Weg.

Nanoleaf ist im Gaming-Bereich allgegenwärtig und CORSAIR ist seit langem führend in puncto RGB-Peripheriegeräte. Daher freuen wir uns sher über die offizielle Zusammenarbeit, sagt Bertrand Chevalier, Executive Vice President und General Manager für Gaming bei CORSAIR. Es war für uns ganz selbstverstänlich, gmeinsam die bestmögliche Erfahrung mit der iCUE-Software zu schaffen. Wir freuen uns darauf, zu sehen, welche großartigen Momente unsere Community mit dieser neuen Integration kreieren wird.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.