Gardena LONA intelligence – Mährroboter werden intelligenter!

0

Noch in diesem Monat wird Gardena ausgewählte Mährroboter mit einem Update versorgen. Gardena LONA Intelligence verbessert die Navigation.

Localisation and Navigation – Gardena LONA!

Über die Gardena App soll noch in diesem Monat die Auslieferung der LONA intelligence erfolgen. LONA verbessert die Navigation der Geräte erheblich. Die AI-bastierte Mapping Technologie lernt immer mehr dazu. Gardena LONA steht für Lokalisation und Navigation. Die Erstellung eines Grundrisses und die Einrichtung der Zonen werden mit der smart App kinderleicht.

Zudem kann in der App eingestellt werden, wie stark die Mäh-Intensität und die Frequenzen der Gardena Geräte sein sollen. Per Fingertipp kannst du außerdem die genaue Position des Mähroboters in Echtzeit verfolgen. Die Technik beruht auf der Verwendung einer neuen GPS-gestützten Technik, die eine verbesserte Standort-Erkennung bei Mährobotern verspricht.

Die ersten Funktionen von Gardena „Area Protect“ und „Zone Management“ werden für die SILENO Geräte freigeschaltet. Und so können die Gardena LONA Geräte beispielsweise auf schattige Standorte besser eingehen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.