GARDENA smart APP erkennt Pflanzen!

1

Via Foto Upload können Nutzer der GARDENA smart App Pflanzen erkennen.

Unbekannte Pflanzen mit der GARDENA App identifizieren!

Mit der GARDENA smart App hast du als Gartenbesitzer, automatische Bewässerung oder deine Mähroboter im Blick und kannst diese steuern. Jetzt gibt es eine kostenlose Zusatzfunktion, die dir anzeigt, welche Pflanzen du fotografiert hast.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kenne leider kaum Pflanzenarten. Für mich heißen diese meistens Blumen oder Bäume! Nun GARDENA schafft Abhilfe. Mit der smart App von GARDENA kannst du einfach ein Foto hochladen und schon wird die Pflanze erkannt.

Zudem wird nicht nur die Pflanze erkannt, es gibt auch zusätzliche Informationen dazu. Mit diesen Informationen weißt du ganz genau von GARDENA, wie du dich, um die Pflanze kümmern kannst. Eine sehr praktische Funktion. Wie siehst du das? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Es wäre mir lieber, wenn die Gardena App das tun würde wofür sie da ist oder was sie sein möchte: Smart sein. An dieser App ist sehr wenig Smart. Außer mit Zeitplänen kann man die einzelnen Geräte nicht aufeinander abstimmen. Keinerlei wenn/dann Verknüpfungen. Ich weiß, dass man das mit HomeKit und IFTTT machen könnte. Aber die App selbst kann so gut wie nichts.
    Für eine Pflanzenerkennung gibt es schon gute Apps die KI nutzen. Das braucht in e8ner Smart App zur Steuerung von Geräten kein Mensch.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.