Google Actions auf dem Smartphone bewerten!

0

Es gibt eine neue Funktion auf dem Smartphone, mit der ihr nun Bewertungen der Google Actions vornehmen könnt.

Actions jetzt auch auf dem Smartphone bewerten!

Bisher konnte man nur Sterne-Bewertungen zu den einzelnen Google Actions abgeben. Seit neuestem, kann man aber auch in Textform eine Bewertung bzw. Feedback zu den einzelnen Actions verfassen und so auch das Feedback der anderen User einsehen. 

Damit gibt es nun ein weiteres Feature, um die Qualität der Google Actions, auf dem Smartphone bewerten- und auch einsehen zu können. 

Wie das aussieht, könnt ihr den Screenshots hier entnehmen!

Um diese Funktion nutzen zu können, muss der „Ok Google“ Befehl ausgeführt werden. Daraufhin erschein ein Briefumschlag, der euch in das Entdecken Menü führt. Von dort aus lassen sich dann die Actions einsehen und auch mit Klick auf die entsprechenden, bewerten.

Was haltet ihr von dem neuen Feature?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Google LLC



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.