Google arbeitet an einer neuen Home App

0

Google lädt Nutzer per E-Mail ein, um die neue Home App zu testen. Allerdings werden Nest Produkte und die Nutzung der Home oder Nest App vorausgesetzt.

Home App mit einem Next Gen Design!

Google hatte seine Home App lange Zeit vernachlässigt. Vor einigen Monaten gab es aber ein erfreuliches Update, welches die Startseite der App verbesserte. Nun arbeitet Google an einer neuen Home App.

Google Nest Nutzer sollen dabei helfen die Home App zu verbessern. Allerdings erwartet Google auch, dass die Nutzer bereit sind, eine NDA, also eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen. Google möchte so „eine Gruppe hoch engagierter Tester“ rekrutieren. Zudem ist es wichtig, dass die Tester bereits einige Nest Produkte mit der aktuellen Home App bedienen.

Hoffen wir mal, dass Google sich nicht nur auf das Design konzentriert, sondern auch auf die Performance achtet und generell an der neuen Home App arbeitet. Außerdem wäre es ganz gut, das ganze Benutzerfreundlicher zu gestalten. Was sagst du dazu?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.