Google Assistant jetzt auf weiteren Samsung Smart TVs

0

Sprachassistenten und Fernseher sind immer so eine Sache. Bei den neueren Modelle sind meist schon welche dabei, oft werden sie aber auch noch per Software Update nachgereicht. Samsung kündigt jetzt weitere Neuerungen zum Google Assistant an.

 

Google Assistant jetzt auf mehr Samsung Smart TVs

Samsung QLED 4K Q60T 163 cm (65 Zoll) (Quantum Dot, Dual LED, Quantum HDR) [Modelljahr 2020]
  • Quantum Prozessor Lite: Genießen Sie eine Bildqualität mit...
  • Dual LED: Die von Samsung neu eingesetzte Dual...
  • 100% Farbvolumen: Mit der Quantum Dot-Technologie erleben...
977,89 €

Samsung kündigte nun per Pressemitteilung folgendes an:

“Samsung Electronics gab heute bekannt, dass Google Assistant in die Reihe der Sprachassistenten aufgenommen wird, die derzeit für Samsung Smart TVs im Jahr 2020 verfügbar sind, und den Zuschauern verbesserte Steuerungs- und Erkennungsfunktionen bietet. Google Assistant ist neben Amazon Alexa und Bixby verfügbar und jetzt vollständig in Samsung Smart TVs integriert. Es erfordert keine zusätzlichen Downloads, Hardware oder Installation und ist je nach den Vorlieben des Haushalts austauschbar. Die Suite der führenden Sprachassistenten ist jetzt für alle 2020 4K- und 8K-QLED-Fernseher, Crystal UHD-Fernseher, The Frame, The Serif, The Sero und The Terrace verfügbar und mit den vorhandenen Sprachassistenten-Ökosystemen der Zuschauer kompatibel.”

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar