Google Assistant kann nun auch auf deutschen Android-Tablets genutzt werden

0

Schon bald wird der Google Assistant auch auf Android-Tablets verfügbar sein. Die entsprechenden Geräte müssen dann jedoch mindestens mit Android 6.0 Marshmallow ausgestattet sein. Ansonsten kann der Google Assistant nicht genutzt werden.

Tablet-Nutzung des Google Assistant: von Amerika nach Deutschland

Nachdem die Tablet-Nutzung des Google Assistant bisher nur in Amerika realisiert wurde, sind nun die deutschen Geräte dran. Auf die Smartphones und die Nutzung im Smarthome-Bereich folgt nun die Komptabilität mit Tablets.
Einige Nutzer haben bereits vermeldet, den Google Assistant nun auf diesem mobilen Weg nutzen zu können.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Google LLC.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.