Google Assistant: Multitasking nun auch in Deutschland

0

In den USA geht es bereits seit 2017, nun ist die Möglichkeit 2 Befehle gleichzeitig zu geben, auch bei uns verfügbar!

 

2 Befehle Gleichzeitig geben

Bisher war es immer nur möglich, einen Befehl zu geben, diesen dann ausführen zu lassen und dann für einen weiteren Befehl, denn Prozess zu wiederholen. Mit dem neuesten Update, dass Google klammheimlich im Hintergrund ausgerollt hat, wurde dieses Problem nun behoben.

Es ist ab sofort möglich, zwei Befehle mit einem “und” zu verbinden und so mehrere Aktionen nacheinander ausführen zu lassen. So kann man zum Beispiel beim Nachhause kommen das Licht anschalten und die Musik starten. Drei oder mehr Befehle sind aber noch nicht möglich.

Habt ihr das neue Feature bereits getestet und schon Erfahrungen gesammelt? Erzählt doch mal in den Kommentaren, was ihr bisher herausgefunden habt!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: googlewatchblog



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.