Google Assistant – Sprachnachrichten künftig in einzelne Räume schicken

0

Ein Feature das es bisher noch nicht gab, ist das verschicken von Nachrichten in einzelne Räume. Besser auch als Broadcasting bekannt. Künftig wird das mit dem Google Assistant möglich sein.

 

Broadcasting – Sprachnachrichten in einzelne Räume schicken

Wie nun in den USA in einem Video gezeigt wird, kann man dort bereits Nachrichten in einzelne Räume schicken. Ein Feature was es bei uns hierzulande leider noch nicht gibt. Bisher ist dahingehend auch noch nichts bekannt. 

Schön das es in den USA klappt! Bleibt nur abzuwarten, dass es auch zu uns rüber kommt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist das ein Feature welches ihr nutzen würdet?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar