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

Google Assistant: Übersicht der verknüpften und ausgeführten Actions!

0

Die Google Home App hat eine weitere Neuerung erhalten. Nun ist es möglich, euere verknüpften und ausgeführten Actions, in einer Übersicht einzusehen.

Google Assistant: Übersicht der verknüpften und ausgeführten Actions!

Google WiFi-Router Wireless Bluetooth Weiß 3er Pack
Ersetzt deinen Router: Google Wifi löst deinen bisherigen WLAN-Router ab und ist mit deinem Modem und Internetanbieter kompatibel.
359,00 EUR

Um diese neue Übersicht einsehen zu können, müsst ihr lediglich in den Einstellungen der App, zu dem Punkt “Entdecken” der Kategorie Google Assistant navigieren und dort nach unten scrollen. Hier ist nun der neue Menüpunkt, “Deine Aktionen” zu finden.

In der folgenden Galerie sind auch die einzelnen Schritte auch noch einmal abgebildet.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Google LLC

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar