Google Assistant: Übersicht der verknüpften und ausgeführten Actions!

0

Die Google Home App hat eine weitere Neuerung erhalten. Nun ist es möglich, euere verknüpften und ausgeführten Actions, in einer Übersicht einzusehen.

Google Assistant: Übersicht der verknüpften und ausgeführten Actions!

Um diese neue Übersicht einsehen zu können, müsst ihr lediglich in den Einstellungen der App, zu dem Punkt “Entdecken” der Kategorie Google Assistant navigieren und dort nach unten scrollen. Hier ist nun der neue Menüpunkt, “Deine Aktionen” zu finden.

In der folgenden Galerie sind auch die einzelnen Schritte auch noch einmal abgebildet.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Google LLC

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.