Google Bard – Ab sofort in Deutschland verfügbar!

0

Google startet seine generative KI namens Bard ab sofort in Deutschland und zahlreichen weiteren Ländern. Es gibt keine Einschränkungen!

Google Bard – Ab sofort in Deutschland verfügbar!

Googles KI Bard ist jetzt bei uns angekommen und kann von jedem ohne jegliche Einschränkungen genutzt werden. Dabei könnt ihr der KI jegliche Fragen stellen, Hilfe anfordern oder einen Code erstellen lassen. Ihr könnt euch sogar die ausgegebenen Antworten vorlesen lassen. Man sollte jedoch beachten, dass Bard noch in einer Art Beta steckt und von Google als experimentell bezeichnet wird.

Eure Interaktionen mit Bard werden, ähnlich wie bei ChatGPT, in einer Auflistung seitlich gespeichert, damit ihr zukünftig auf vergangenes zurückgreifen könnt. Das Teilen mit anderen ist auch möglich. Dazu werden lediglich Links freigegeben. Wer Bard für das Programmieren nutzen möchte, hat die Möglichkeit Python-Codes jetzt nach Replit exportieren zu können. Bisher war nur der Export zu Colab möglich.

Auch mit Bildern kann Bard arbeiten. Diese lassen sich hochladen, um mehr Informationen darüber zu erhalten oder sich Inspirationen einzuholen. Diese Funktion ist bislang jedoch nur auf Englisch möglich. Das soll sich aber in Zukunft ändern. Was haltet ihr von Bard? Die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.