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

Google baut auf der CES ein Fahrgeschäft in ein 2 stockiges Gebäude

0

Das Google bekanntlich viel Wert auf seine Messestände legt, wissen wir bereits. Sie haben ja erst letztes Jahr auf der IFA einen riesigen Glücksballautomaten aufgestellt, bei dem jeder was gewinnen konnte.

 

Für die CES haben sie sich selbst übertroffen

Jetzt für die CES haben sie sogar ein zweistöckiges Gebäude auf dem Messestand errichtet, indem sich eine Fahrattraktion befindet. Diese könnt ihr jetzt schon erleben, da Google eine 360 Grad Tour aufgenommen hat. 

Schaut sie euch doch einfach mal in dem eingebetteten Video an:

Was sagt ihr zu der Aktion? Ich finde sie richtig gelungen und eine nette Abwechslung zu den sonst so langweiligen Produktpräsentationen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: GoogleWatchBlog

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar