Google Broadcast mit kleineren Problemen

0

Aktuell funktioniert Google Broadcast nicht mehr so, wie es soll. Dabei soll es sich jedoch mehr um ein Verarbeitungsbug handeln.

Google Broadcast mit kleineren Problemen

Mit dem Dienst Google Broadcast hat man die Möglichkeit, unkompliziert einer Auswahl an definierten Gruppen oder Geräten eine Nachricht zukommen zu lassen. Ähnlich wie bei einer Gegensprechanlage. Doch scheinbar macht der Dienst aktuell ein paar Problemchen.

Wie die Kollegen von 9to5Google berichten, versteht der Google Assistant die meisten Broadcast-Befehle nicht mehr. Sagt man etwa „Hey Google, Broadcast – Kannst du mir etwas Saft holen?“ oder etwas in dieser Art, versteht der Google Assistant das nicht mehr und startet indessen eine Google-Suche. Das Problem soll sowohl auf Smart Displays, als auch auf Smartphones vorkommen. Wiederum andere Broadcast-Befehle werden weiterhin nahtlos erkannt und ausgeführt. Somit nimmt man an, dass es sich hierbei um ein Verarbeitungsproblem handelt.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.