Google dLight, smarte Schreibtischlampe von Google!

0

Google hat viele smarte Produkte auf dem Markt. Jetzt kommt anscheinend ein Neues dazu. Google dLight ist eine smarte Schreibtischlampe. Stylisch ist die Lampe auch noch!

Clevere Schreibtischlampe mit Assistant Anbindung!

Bisher hatte Google keine smarten Beleuchtungen. Google möchte das wohl ändern. Jetzt sind viele Fotos von der smarten Schreibtischlampe aufgetaucht. Diese hört auf den Namen dLight.

Einen Haken hat die ganze Geschichte leider doch. Die smarte Schreibtischlampe ist nur für Google Mitarbeiter. Eine große Produktion ist es dennoch, denn Google hat mehr als 150.000 Mitarbeiter.

Die Lampe ist clever durchdacht und hat ein minimalistisches, schickes Design. Die Schreibtischlampe von Google kann in der Höhe verstellt und im unteren Teil geneigt und gedreht werden. So ist die Lampe sehr flexibel einsetzbar. Google dLight verfügt über ein WLAN Modul und lässt sich somit an den Google Assistant integrieren.

So kann die Lampe per Google Assistant oder über die Bedienelemente am Standfuß gesteuert werden. Das Design ist so stark, dass die Bedienelemente auf den ersten Blick gar nicht sichtbar sind. Durch Swipen kannst du die Helligkeit und die Lichtfarbe einstellen.

Das Produkt ist sehr gut durchdacht, hat ein cooles Design und ist außerdem smart. Es wäre also denkbar, dass Google die Schreibtischlampe erstmal an den eigenen Mitarbeitern testet. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn so eine Lampe auch für uns zur Verfügung steht.

Was sagst du? Findest du so eine Schreibtischlampe sinnvoll? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.