Google Event mit neuer Hardware am 30. September offiziell

0

Gemunkelt wurde bisher eine Menge, nun ist es aber offiziell. Google hält am 30. September ein Event ab und was uns erwartet, wurde auch bereits verraten!

 

Chromecast, Smartphone und Smart Speaker werden vorgestellt

Launch Night In“ to teasert Google das kommende Event an, auf welchem die Highlights des Jahres präsentiert werden. Auf der offiziellen Seite wird auch bereits verraten, was uns erwartet.

Neben den 2 neuen Pixel Smartphones kommen auch ein neuer Google Chromecast, sowie für uns am spannendsten, der neue Google Speaker. Hier herrschte nämlich sehr lange Stille.

Nest Audio

Was der Smart Speaker allerdings für technische Daten besitzt, ist bisher unbekannt. Hier bleibt uns also nichts anderes übrig als zu warten und/oder zu spekulieren. Vermutlich wird der Lautsprecher mit Google Assistant eher günstig sein, sodass er für eine breite Masse interessant ist. Schließlich ist die Konkurrenz stark und bereits morgen stellt Amazon sein neues Line Up für 2020 vor.

Amazon – Neue Echo Geräte am 24. September

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.