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

Google Home App – Neues Google Cast Design aufgetaucht

0

Vor einiger Zeit hat bereits der Google Nest Hub eine neue grafische Oberfläche bekommen, bei der auch der Streaming Player ein wenig angepasst wurde. Jetzt taucht ein erstes Bild von der Google Home App auf, bei dem der Google Cast Bildschirm ein neues User-Interface zeigt.

 

Neues Design in der Google Home App für Google Cast

Google Pixel 3A 64GB Smartphone Android 9.0 (3A, Just Black)
Display: Vollbild-Display mit 5,6 Zoll (142,2 mm) OLED mit FHD+ und 441 ppi 18,5:9
353,93 EUR

Wie Jane Manchung Wong auf Twitter zeigt, ist für Google Cast ein neues Design aufgetaucht. Vom Funktionsumfang her hat sich zwar nicht viel getan, optisch ist es aber ansprechender geworden.

Zu sehen ist das ganze in ihrem Tweet hier unten:

Was sagt ihr zum neuen Design?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar