Google Home App stellt unter anderem Live Statistiken zum Wifi Router dar

0

Dank der neuesten Version der Google Home App ist es nun unter anderem möglich, sich Live Statistiken rund um den Wifi Router anzeigen zu lassen.

 

Steuerung und Überwachung des Google Wifi Routers wurde erweitert

lambado® LED Bodenstrahler für Aussen mit RGB Farbwechsel dimmbar -...*
  • IP67 WASSERSCHUTZ - Die runde LED Bodeneinbauleuchte mit...
  • VIELSEITIGER EINSATZ - Als Terrassen-Beleuchtung,...
  • SMART HOME - Erstellen Sie Routinen & Zeitpläne oder dimmen...
37,90 €

Dass es möglich ist mehrere Smarthome Geräte über das Smartphone zu konfigurieren, ist nichts Neues. Die aktuelle Version der Google Home App sorgt nun dafür, dass sich der Nutzer praktische Live Statistiken rund um seinen Google Wifi Router anzeigen lassen kann. Somit braucht es die Wifi App eigentlich nicht mehr.

Die Kollegen vom googlewatchblog haben bereits einige Screenshots veröffentlicht, auf denen die Neuerungen ersichtlich sind.

Wer sich also schon vorher für entsprechende „Hintergrundinfos“ begeistern konnte, dürfte auch von den neuen Möglichkeiten, die Google Home 2.34 bietet, überzeugt sein.

Google Home und Nest mit veränderter Lautstärke

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

googlewatchblog.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar