Google Home erhält deutlich verbesserten Feed

0

Ein großer Update für den Feed Bereich von Google Home wird ausgerollt. Dadurch erhält Google Home deutlich verbesserten Feed.

Google Home Update wird ausgerollt!

Die Google Home App sammelte Ereignisse bisher im Events-Tab. Im Grunde wie ein Browser Verlauf. Bisher sind die Einträge sehr groß, dadurch bist du gezwungen viel zu scrollen. Jetzt bekommt das ganze ein Update. Die Darstellung wurde deutlich verkleinert und unnötige Details wurden weggeschafft.

Die neue Ansicht soll mehrere Events zusammenfassen und gruppiert anzeigen. Das Update für Google Home Feed wurde vor einigen Wochen angekündigt und ist derzeit für alle Nutzer im Rollout. Das Update ist interessant für diejenigen, die viele Sensoren und Aktoren betreiben. Ich zum Beispiel habe dort wenige Events, daher hat mich das nie wirklich gestört.

Trotzdem ist es immer gut, eine Software zu optimieren und auch an die User zu denken, die solch eine Funktion nutzen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.