Google Home Preview – Jetzt auch mit Nest Cam Outdoor (1. Gen.)

0

Das Google Home Preview-Programm bietet jetzt die Unterstützung für die Nest Cam Outdoor der ersten Generation.

Google Home Preview – Jetzt auch mit Nest Cam Outdoor (1. Gen.)

Wer dem Google Home Preview-Programm beigetreten ist und eine kabelgebundene Nest Cam Outdoor der ersten Generation besitzt, hat vor Kurzem die Benachrichtigung bekommen, dass diese jetzt übertragen werden kann.

Wie immer wird diese Benachrichtigung schrittweise ausgerollt und kann bei dem Einen schon heute und bei dem Anderen erst in ein paar Wochen erscheinen. Was man jedoch beachten sollte, ist die Tatsache, dass bei Übertragung die Kameras nicht mehr in der Nest-App sichtbar sind und alles über die Google Home-App verwaltet wird. Der ältere Aufnahmeverlauf geht jedoch nicht verloren.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.