Google – Kommt bald ein eigener Tracker?

0

Google I/O steht vor der Tür. Nächsten Monat stellt Google neue Projekte und Geräte vor und scheinbar könnte auch ein eigener Tracker darunter sein.

Google – Kommt bald ein eigener Tracker?

Apple hat es vorgemacht. Die Apple AirTags kommen hervorragend an und bringen einen besonderen Mehrwert. Durch solche Tracker lassen sich verlorengeglaubte Gegenstände schnell wieder auffinden und sogar das Reisegepäck verfolgen.

Wie nun Naver berichtet, soll auf der diesjährigen Google I/O, die im Mai veranstaltet wird, neben zahlreichen neuen Geräten auch brandneue und hauseigene Tracker vorgestellt werden. Anfang des Jahres wurde schon klar, dass Google an einem eigenen Tracker arbeitet, der mit dem Codenamen „grogu“ versehen ist. Der Tracker soll etwa so funktionieren, wie die Apple AirTags oder die SmartTags von Samsung. Handelt es sich hierbei um den vermeidlichen grogu-Tracker?

Wir können gespannt sein, was uns auf der I/O erwartet. Wir sind der festen Überzeugung, dass auch das neue Google Pixel Tablet in voller Pracht präsentiert wird. 2023 wird die I/O ein bedeutendes Event, nicht nur für Google.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.