Neues Google Pixel Tablet mit Dock zeigt sich

0

Gerade noch haben wir darüber berichtet, dass ein neues Google Tablet mit Dock in den Startlöchern steht. Jetzt gibt es erste Bilder, den geplanten Namen und ein kleines Preview-Video, dass wir euch nicht vorenthalten wollen.

Google Pixel Tablet – Erste Bilder und Video

Schon lange ist im Gespräch, dass Google ein neues Tablet inklusive eines eigenen Docks geplant hat. Jetzt bestätigen erste Bilder und ein kleines Preview-Video, dass es scheinbar vorangeht. Erste Daten und die genaue Produktbezeichnung stehen ebenso parat.

Google bestätigte jetzt, dass das neue Tablet mit Dock „Google Pixel Tablet“ heißen wird und es im Jahr 2023 veröffentlicht werden soll. Angetrieben wird es vom Tensor G2 und soll verbessertes maschinelles Lernen und Sprach- wie Bildverarbeitung ermöglichen.

SmarthomeAssistent Newsletter abonnieren!
SmarthomeAssistent Newsletter abonnieren!
Verpasse keine News und schlage als Erster bei einem Schnäppchen zu!
Verpasse keine News und schlage als Erster bei einem Schnäppchen zu! Weniger anzeigen

So sieht das neue Google Pixel Tablet aus

Google wirbt mit einer erstklassigen und durchdachten Verarbeitung, was sich durch ein 100 Prozent recyceltes Aluminiumgehäuse und dessen neu entwickelten nanokeramischen Beschichtung zeigt. Diese Beschichtung erinnert ein wenig an Porzellan. Das Google Pixel Tablet soll in verschiedenen Farben erhältlich sein und mit einer deutlich dünneren Lünette auffahren. Ebenso soll das Display eine großartige Auflösung und daraus resultierenden Schärfe aufweisen.

Ein Dock als Lautsprecher

Ebenso wurde angekündigt, dass Google ein „Charging Speaker Dock“ für das Google Pixel Tablet produziert. Ein kleine Preview-Video zeigt das Tablet und das zugehörige Dock schon vorab. Das Dock fungiert als Lautsprecher und soll im verbundenen Modus agieren wie ein schon bekannter Ableger, der Google Nest Hub. Das eröffnet viele neue und doch bekannte Möglichkeiten.

Quelle, via

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.