Google kündigt Smarthome Event für den 08. Juli an

0

Google hat für den 08. Juli ein Smarthome Event angekündigt, an dem es viele spannende Dinge zu sehen geben könnte. Vorne mit dabei, ein neuer Google Home, bzw. Google Nest Speaker.

 

Neue Smarthome Hardware von Google

Google Pixel 4 64GB Handy, weiß, Clearly White, Android 10
Display: 14,47 cm (5,7 Zoll); Prozessor: Qualcomm Snapdragon 855; Hauptkamera: 16 MP + 12.2 MP
474,75 €

Wie Google auf Twitter mitteilt, findet am 08. Juli das: “Hey Google” Smart Home Virtual Summit statt. Auf dem Event, was für 45 Minuten angesetzt ist, soll es hauptsächlich um das Thema Smarthome und Hardware gehen. Auf dem Teaser Bild ist ein Smartspeaker, ein Kopfhörer, ein TV, ein Smartphone, ein Controller und ein Laptop (Chromebook?) zu sehen. Alles Produkte bei denen Google seine Finger im Spiel hat.

Warten wir mal gespannt ab, was wir gezeigt bekommen. Ein neuer Smartspeaker, der den schon sehr in die Jahre gekommenen Google Home ablösen dürfte, gilt fast als sicher. Spannend bleibt auch abzuwarten, ob wir Hardware von Drittherstellern zu sehen bekommen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar