Google Nest Hub kommt nun auch offiziell nach Deutschland

0

Lange haben wir auf das smarte Display von Google gewartet und nach einem Rebranding auf den Namen Google Nest Hub (ehemals Google Home Hub), kommt es jetzt auch endlich nach Deutschland!

 

Google Nest Hub ab 28. Mai erhältlich

Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden, bis der Google Nest Hub auch hier zu kaufen sein wird. Der offizielle Verkaufsstart beginnt am 28. Mai exklusiv bei Media Markt & Saturn. Der Preis wird dann 129€ betragen.

–> Hier bei Media Markt vorbestellbar!
–> Hier bei Saturn vorbestellbar!

Ich habe mir ja bereits vor einer ganzen Weile einen Google Home Hub aus den USA besorgt, welcher quasi nun ein Google Nest Hub ist.

Mein Video über ihn ist deswegen auch schon etwas älter und er sprach damals noch englisch. Dennoch zeigt es euch den Google Nest Hub sehr gut. Ist ja schließlich das gleiche Gerät nur eben unter anderem Namen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mittlerweile spricht er aber auch deutsch, allerdings kam ich noch nicht dazu, ein passendes Video zu machen. Das werde ich evtl. die Tage mal nachholen.

Des weiteren wird in Zukunft noch der Next Hub Max folgen, welcher auch eine integrierte Kamera besitzt. Über den Start in Deutschland wurde hier allerdings nichts gesagt. 

Wie steht ihr zum „neuen“ Google Nest Hub? Werdet ihr euch einen zulegen oder ist für euch der Echo Show interessanter?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.