Google Nest Hub: Neue Informationen zum Display-Lautsprecher!

0

Google bereitet den Marktstart des nächsten Nest-Hub vor. Ein abnehmbares Display wird ein Highlight.

Google Nest Hub: 3. Generation!

Du kennst bereits 2 Generationen des Nest-Hub. Große Unterschiede gabs es nicht. Aber mit der 3. Generation wird alles anders. Das Display soll nicht mehr fest am Gerät verbaut sein. Du kannst also das Display wie ein Tablet nutzen. Das ist meiner Meinung nach ein Game Changer.

Das Google an einer neuen Hardware arbeitet, war bereits bekannt. Mishaal Rahman hat in den Quellcodes von Android 13 Beta einen „Nest Dock Manager Service“ gefunden. Und das sagt ja wohl genug aus. Es gibt also eine Basisstation mit einem abnehmbaren Display. Ziemlich cool! So kannst du jederzeit das Display abnehmen und als Tablet verwenden.

Die Idee ist natürlich nicht neu. Aber eben ausgereift. Und wir warten schon lange auf so eine Lösung. Hoffen wir mal, dass das Display etwas größer ausfällt als die bisherigen 7 Zoll Nest Hub Displays. Wie findest du das? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.