Google Nest Hub – Neue Uhren Designs jetzt offiziell

0

Cornelia hatte bereits in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass bei reddit neue Designs von Uhren für die Google Nest Hubs aufgetaucht waren. Nun bestätigt Google dies offiziell über Twitter.

 

3 neue Uhren-Designs ab sofort verfügbar

Echo Show 5 – Durch Alexa in Verbindung bleiben, Schwarz*
Kompaktes Smart Display mit 5,5 Zoll großem Bildschirm und Alexa; Sehen Sie Filme, Nachrichten und Serien. Hören Sie Musik, Radiosender und Hörbücher.
89,99 €

Wie Google nun über Twitter mitteilte, sind die neuen Designs für die Nest Hubs ab sofort verfügbar. Gezeigt werden 3 unterschiedliche Ansichten, wovon zwei analog und eine digital ist. Ich persönlich mag das Dunkle Design sehr.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Welches gefällt euch denn am besten? Habt ihr überhaupt einen Google Nest Hub oder seit ihr bei der Alexa Fraktion angesiedelt?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar