Google Nest Hub – Neues Design-Update aufgetaucht!

0

Scheinbar will Google, dass die Nest Hub-Geräte angelehnt an die Pixel-Geräte bedient werden können. Das zeigt die neue Oberfläche.

Und da ist es wieder!

Im März vergangenen Jahres ist es schon einmal passiert! Schon damals ist das neue Software-Design für den Nest Hub versehentlich aufgetaucht und sofort von Google wieder entfernt. Jetzt, fast ein Jahr später, ist das neue Design wieder in einem eigenen Store in Williamsburg aufgetaucht. Bei genauerem Hinsehen erkennt man oben in der Ecke das Datum, auf dem eindeutig der 28. März beziffert ist. Das wird wohl das Erscheinungsdatum des neuen Design aus 2022 sein.

Die überarbeitete Fläche der Software soll einiges vereinfachen. Über Wischgesten soll man einfacher auf Apps zugreifen können und zu anderen Steuerelementen gelangen. Die neue Oberfläche ähnelt Android schon deutlich. Wann das Update jedoch für die Nest Hub-Geräte ausgerollt wird und ob das überhaupt passiert, ist aktuell noch nicht klar. Fest steht, dass dies geschehen könnte, wenn die neuen Pixel Tablets auf den Markt kommen. Wir werden es sehen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.