Google Nest Kameras und Türklingel jetzt offiziell zum vorbestellen

0

Die neue batteriebetriebene Google Nest Cam und auch die batteriebetriebene Türklingel sind nun offiziell über den Store vorbestellbar. Das ging ja schneller als Florian heute Vormittag noch dachte und vorsichtig das Erscheinen „im August“ erwähnte. Neben der Google Nest Doorbell gibt es nun eine Flutlichtkamera, eine neue Version der Nest Cam und eine batteriebetrieben Nest Cam für den Innen- und Außenbereich.

 

Die neuen Google Nest Kameras mit Akku können vorbestellt werden

Nicht immer besteht die Möglichkeit, eine kabelgebundene Überwachungskamera zu installieren. So geht der Trend vieler Hersteller zu einer Variante mit integriertem Akku. So schlägt nun auch Google diesen Weg mit den neuen Nest Kameras ein. Die batteriebetriebene Google Nest Doorbell kommt mit einer 1,3 Megapixel Kamera daher, was jetzt nicht unbedingt Top-Qualität ist, jedoch vollkommen ausreichend um nachzusehen, wer da an der Tür geklingelt hat. Sie kann entweder über den wiederaufladbaren Akku oder einer bestehenden Türklingelverkabelung betrieben werden. Die Nest Cam (Akku) ist sowohl für den Innen- und Außenbereich gedacht und besitzt eine 2 Megapixel Kamera. Sie kann mittels Magnet an metallischen Oberflächen oder mit 2 Schrauben an der Wand befestigt werden. 

Nest Cam (Akku)

Bild: Google

Nest Cam (mit Akku) und Nest Doorbell (mit Akku) sind ab heute vorbestellbar und ab 24. August im Google Store sowie bei tink, MediaMarkt, Saturn und weiteren Partnern verfügbar. Die Nest Cam mit Flutlicht (mit Kabel) und die neue Version der Nest Cam (mit Kabel) werden etwas später verfügbar sein.

Hier geht’s zu Nest Cam Indoor/Outdoor mit Akku

Hier lang zur Nest Doorbell mit Akku

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.