Neue Google Nest Kameras im eigenen Store aufgetaucht

0

Im amerikanischen Google Store sind mehrere bisher unbekannte Google Nest Überwachungskameras aufgetaucht.

 

Neue Nest Kameras schon im August?

Bereits im Januar hatte Google angekündigt, neue Überwachungskameras von Nest auf den Markt zu bringen. Weitere Hinweise dazu gab es auch bei der FCC, wo verschiedene Google Geräte gesichtet wurden, welche die meisten für neue Nest Kameras hielten.

Nun haben die Kollegen von The Verge entdeckt, dass mehrere neue Nest Kameras im eigenen Online-Shop aufgenommen wurden. Hier zwar noch nicht mit Detailseiten, eine generelle Übersicht war aber zu finden. Neu mit dabei ist demnach eine kombinierte Indoor- und Outdoor-Kamera mit Akku, eine Kamera mit Flutlicht, eine kabelgebundene Innenkamera und eine Nest Doorbell mit Akku.

Bildquelle: The Verge

Noch gibt es keine Information von Google, wann die neuen Nest Kameras erhältlich sind. Das Einpflegen in den eigenen Store könnte aber auf einen Verkaufsstart im August hinweisen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.