Google Nest – Lautsprechergruppen aktuell mit Problemen

0

Wie es scheint, gibt es aktuell bei den Lautsprechern der Nest-Reihe von Google Probleme bei der Gruppenverwendung.

Google Nest – Lautsprechergruppen aktuell mit Problemen

Ähnlich wie mit den Amazon Echo Lautsprechern, ist es mit dem Google Nest Lautsprechern möglich, mehrere Geräte in einer Gruppe zu erstellen und auf ihnen gleichzeitig Musik abzuspielen.

Genau diese Gruppen scheinen aber aktuell mit Problemen behaftet zu sein. So schreiben viele Nutzer im Google Forum über aktuelle Probleme mit diesen Gruppen. So soll manchmal alles funktionieren und wiederum manchmal funktioniert gar nichts mehr. Der Fehler tritt also auf, obwohl in der Home-App angezeigt wird, dass alles ganz normal läuft. Zudem kommt oftmals der Fall vor, dass eingestellte Gruppen einfach nicht auffindbar sind.

Mal schauen, ob das noch weiteren Nutzern der Nest-Geräte auffällt und wann Google auf diese Problematik reagiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.