Google Pay bietet individuelle Jahresrückblicke an

0

Wer sich via Google Pay einen Überblick über seine eigenen, individuellen Ausgaben 2020 erstellen lassen möchte, hat genau hierzu – laut einem Bericht auf androidpolice.com – jetzt die Möglichkeit.

Keine Sorge! Die Funktion ist unterhaltsamer als es auf den ersten Blick den Anschein haben mag! Ob sie allerdings auch in Deutschland oder (wie so oft) aktuell nur in den USA genutzt werden kann, konnten wir nicht abschließend herausfinden. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, das Ganze mal auszuprobieren? Lasst uns doch wissen, ob es bei euch geklappt hat!

 

Der unterhaltsame Google Pay Jahresrückblick im Detail

Der Google Pay Jahresrückblick besteht nicht nur aus Zahlen. Anhand der Screenshots, die vor Kurzem im GoogleWatchBlog veröffentlicht wurden, ist ersichtlich, dass Übersichten dieser Art durchaus witzig aufbereitet werden können. Zudem ergeben sich aus den Auswertungen spannende Infos zur Nutzungsdauer und den monatlichen Ausgaben. Eine interessante Jahresend-Kampagne mit interessanten Einblicken.

Screenshot: androidpolice.com

Screenshot: androidpolice.com

Die Ausgaben werden in verschiedene Kategorien eingeteilt und könnten unter Umständen die Basis für neue Sparvorsätze 2021 bilden?

Videopremiere zum neuen Google Pay für heute geplant

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: androidpolice.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.