Videopremiere zum neuen Google Pay für heute geplant

0

Laut Google soll heute um 18:30 Uhr (deutscher Zeit) eine Videopremiere zum neuen Google Pay starten. Die entsprechende Ankündigung wird sich aber ausschließlich auf die US-spezifische Variante beziehen.

 

Welche neuen Infos werden bekanntgegeben?

Google Pixel 3a 64GB Black 5,6" Android
Google
399,00 € 350,00 €

Wer eine Videopremiere ankündigt, hat oft noch weitere interessante Infos in petto. Möglicherweise wartet das neue Google Pay nicht nur mit einem neuen Design, sondern zusätzlich noch mit weiteren Extras auf?

Vielleicht gibt es noch weitere Details, auch mit Hinblick auf die Google Card, die heute Abend verkündet werden? Und was ist eigentlich mit den Konten in digitaler Form, die 2021 zur Verfügung stehen sollten?

Zudem steht auch noch die Frage im Raum, ob (und wann) entsprechende Funktionen unter anderem auch in Deutschland verfügbar sein werden. Es bleibt spannend!

Seid ihr bei der Videopremiere heute Abend mit dabei?

Google Pay bald auch auf iOS-Geräten?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: mobiflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar