Google – Schlaftracking in 2023 weiterhin kostenfrei!

0

Die Schlaftracking-Funktion für den Google Nest Hub der 2. Generation bleibt auch weiterhin für das ganze Jahr 2023 kostenfrei!

Schlaftracking-Funktion erst 2024 im Premium-Abo

Mit dem Aufkommen des Google Nest Hub Smart Display ist das Schlaftracking ebenfalls angekommen. Mit dem eingebauten Schlafsensor kannst du deinen Schlaf analysieren und personalisierte Statistiken erstellen. So lässt sich leicht herausfinden, ob bestimmte Faktoren den Schlaf beeinflussen. Die Funktion wurde von vielen Testern als recht gut bewertet.

Stand heute befindet sich die Funktion noch im Vorschaumodus, der kostenlos genutzt werden konnte. Der Dienst sollte in Fitbit Premium integriert werden und 8,99 € pro Monat oder 79,99 € pro Jahr kosten. Laut Google bleibt das Feature 2023 in der Vorschau und damit bis 2024 für alle Nutzer kostenlos. Erst dann wird es nur noch im Premium-Abo verfügbar sein.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.