Google verkuppelt Nest und Chromecast

0

Google hat eine neue Verbindung angekündigt. Nest Produkte mit einer Kamera können bald auf den Chromecast gestreamt werden. Google verkuppelt Nest und Chromecast.

Mit allen Google Nest Geräten ab 2021

Demnächst ist es möglich, den Live Feed der Nest Kameras oder der Nest Türklingel direkt auf dem Chromecast mit Google TV zu sehen. Das soll via Spracheingabe funktionieren, teilen die Entwickler von Google mit.

Alle Nest Geräte mit einer Kamera, die ab 2021 eingeführt worden sind, können diese Funktion erhalten. Somit verkuppelt Google Nest und Chromecast. Wie du bereits mitbekommen hast, wurde die Live Anzeige auch bereits auf Google Pixel eingeführt. Das ist definitiv sinnvoll und auch gut so!

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.