Googles neues Betriebssystem sorgt für Probleme

0

Googles neues Betriebssystem sorgt für Probleme. Nach einer Testphase hat Google im Mai das Betriebssystem Fuchsia ausgerollt. Nun sorgt das neue Betriebssystem für Probleme.

Fuchsia stürzt immer wieder ab!

Das neue Betriebssystem für Nest Hub Smart Displays Fuchsia stürzt immer wieder ab. So berichten viele Nutzer auch von anderen kleineren Problemen über Googles neues Betriebssystem. Zudem gibt es viele Darstellungsfehler. Die Oberfläche reagiert nicht auf Touch Eingabe, WLAN Qualität ist extrem schlecht. Selbst Routinen sollen mittendrin während der Ausführung unterbrochen werden.

Fuchsia stellt hauptsächlich den Kernel und greift eher weniger auf die Prozesse ein.  Deshalb ist es fraglich, ob Fuchsia das Problem erzeugt. Leider gibt es noch keine Lösung. Allerdings gibt es bereits viele Beschwerden auf Twitter.

Wie ist es bei dir? Hast du Probleme mit Fuchsia? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.